• Jobs Job bei umetriq Metering Services GmbH

Projektingenieur (m/w) Beratung Energiemanagement Services

umetriq Metering Services GmbH

Projektingenieur (m/w) Beratung Energiemanagement Services umetriq Metering Services GmbH Berlin Beratung von Kunden und Entwicklung von Lösungskonzepten zur Einführung von Energiemanagement-Lösungen; Umsetzung von Effizienzmaßnahmen unter Einbeziehung wirtschaftlicher, rechtlicher und technischer Rahmenbedingungen.

Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Für Das Vertriebsgebiet Berlin / Brandenburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Und Unbefristet Als Projektingenieur (m/w) Beratung Energiemanagement Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen Die Umsetzung Von Energiemanagement-projekten Bei Gewerblichen Oder Kommunalen Endkunden Unterstützung Der Akquisetätigkeiten Von Energiemanagement-projekten Im Vertrieb Sowie Koordination Der Dienstleister Und Projektmitarbeiter Zu Ihren Aufgaben Gehören: Beratung Von Kunden Und Entwicklung Von Lösungskonzepten Zur Einführung Von Energiemanagement-lösungen Umsetzung Von Effizienzmaßnahmen Unter Einbeziehung Wirtschaftlicher Rechtlicher Und Technischer Rahmenbedingungen Planung Und Erarbeitung Von Technischen Konzepten Für Energiemanagement-lösungen Sowie Umsetzung Dieser Konzepte Beim Kunden Unterstützung Des Vertriebes Durch Beratungs- Und Pre-sales-aktivitäten Leitung Von Projekten Einschließlich Der Kommerziellen Terminlichen Und Inhaltlichen Verantwortung Für Die Erfolgreiche Durchführung Mitarbeit An Der Erstellung Von Produkten Kunden- Und Serviceangeboten Unterstützung Bei Der Produkt- Und Strategieentwicklung Innovativer Dienstleistungen Sie Verfügen über: Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Im Ingenieurwesen Mit Studienschwerpunkt Energietechnik Und/oder Zusatzqualifikationen Im Bereich Energieeffizienz Mehrjährige Berufserfahrung In Beratungsprojekten Im Bereich Energiemanagement / Energieeffizienz Kenntnisse Zu Gesetzlichen Rahmenbedingungen Für Das Energiemanagement Sowie über Wesentliche Technische Lösungsmöglichkeiten übergreifendes Denken Und Handeln Hohe Markt- Und Kundenorientierung Ausgeprägte Analysefähigkeit Denken In Alternativen Und Lösungen Situative Kommunikationsfähigkeit Sowie Hohe Kooperationsfähigkeit Fähigkeit Zum Perspektivwechsel Entscheidungen Zu Treffen Sowie Verantwortung Zu übernehmen Wir Bieten Ihnen: Einen Modernen Arbeitsplatz In Einer Wertorientierten Unternehmenskultur Und Kreativen Atmosphäre Ein Umfeld Das Die Persönliche Weiterentwicklung Fördert Leistungsgerechte Vergütung Mit Erfolgsbezogenem Leistungsbestandteil Flexible Arbeitszeitmodelle Zur Realisierung Einer Guten Work-life-balance Regelmäßige Fort- Und Weiterbildung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen In Unserem Karriereportal Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin Ist Annemarie Goth   Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwcom Projektleiter Vertriebler Energieanlagen Energieerzeugungsanlagen Energiebranche Engineering Wirtschaftsingenieur Erdgas Vertriebsingenieur Sales Consultant Projektingenieur (m/w) Beratung Energiemanagement Services Beratung Von Kunden Und Entwicklung Von Lösungskonzepten Zur Einführung Von Energiemanagement-Lösungen Umsetzung Von Effizienzmaßnahmen Unter Einbeziehung Wirtschaftlicher Rechtlicher Und Technischer Rahmenbedingungen Berlin

Energiemanagement-Beauftragter (m/w) DIN ISO 50001

Projektingenieur (m/w) Beratung Energiemanagement Services

Referent (m/w) Controlling / Rechnungswesen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Schwerpunkt Bodenbeläge und/oder Farbe
   Kurt Weigel GmbH (Lehe)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Unterbach)

Laborant / MTLA (Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent) / BTA (Biologisch-technis
   CSL Plasma GmbH (Göttingen)